Schulschließung

Weiterhin werden die Schülerinnen und Schüler von den Lehrern und Lehrerinnen mit Aufgaben und Materialien versorgt.

Falls Sie einen Anspruch auf einen Notbetreuungsplatz für Ihr Kind haben, bitte ich Sie Kontakt zur Schule aufzunehmen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an die Klassenleitungen wenden, in der Schule anrufen oder eine Mail an die Schulmailadresse schreiben.

Im Namen des Kollegiums wünsche ich Ihnen und Ihren Familien von Herzen alles Gute, viel Kraft vor allem – eine gute Gesundheit.

Gabriele Wolf
(Schulleiterin)

Kontaktdaten: hier

(Stand: 01.05.2020)

Erweiterte Notbetreuung – Eltern-Information

Informationen zur erweiterten Notbetreuung mit einer Liste der berechtigten Berufsgruppen und dem gültigen Antragsformular finden Sie hier.