Kollegium und Mitarbeiter

Das Kollegium der Jahnschule besteht zur Zeit aus der Schulleiterin Gabriele Wolf, der Konrektorin Silke von Block, zwölf Klassenlehrer/innen, mehreren Fachlehrer/innen, einem Lehramtsanwärter, zwei Lehrkräften für türkischen und arabischen muttersprachlichen Unterricht sowie für Islamischen Religionsunterricht in deutscher Sprache.

Seit Sommer 2012 ist die Jahnschule Schule im Gemeinamen Lernen und wird von den Sonderpädagoginnen Julia Jansen, Juliane Kalsch, Dörthe Losonc und Carolin Albersmeier bei der Arbeit in integrativen Klassen begleitet.

Annika Marshall unterstützt als Sozialpädagogin den Unterricht in der Schuleingangsphase, Alina Otto ist als Schulsozialarbeiterin an der Jahnschule tätig.

Brigitte Dierks managed das Sekretariat und Thommy Hofmann hilft wo er kann als Hausmeister der Jahnschule.

Unser Schulhund Trixi sorgt einmal in der Woche für gute Laune und freut sich immer über eine Streicheleinheit.

Kollegium

Gabriele Wolf